Hallo

Ich bin Ksenia und ich heiße Sie herzlich willkommen in meiner Welt –
in der Welt der Pink Button Events!

In der Veranstaltungsbranche bin ich seit 2006 tätig. Aber meine ersten Sporen als Eventmanager habe ich mir bereits in der Grundschule verdient, wo ich u.a.
einen alljährlichen Tag der Tiere und ein Sommer Familien-Picknick organisiert habe. Später habe ich meinen Bachelor in Journalismus und Kommunikationswissenschaft gemacht und anschließend noch meinen Masterabschluss in Public Relations.
In dieser Zeit habe ich meine ersten Erfahrungen mit Live-Kommunikations-Projekten für höchste Ansprüche gesammelt. Events – das ist mein Leben!

Die Pink Button Idee wurde 2015 geboren – aus purer Leidenschaft und überschüssiger Energie! Ich arbeite mit fantastischen Menschen, die alle Experten in ihren Metiers sind, z. B. Veranstaltungstechnik, Catering, Dekoration, Produktion etc.
Gerne kreieren wir jede Art von Event für Sie – immer einmalig und meisterhaft.

P.S.: Wir kennen sehr viele Tipps und Tricks, also keine Sorge – wir sind auch Experten für die Kostenoptimierung.

KENNEN SIE SCHON DIE GESCHICHTE VON BALOO?